Gisela-Schulen Passau-Niedernburg - Home

Gisela-Schulen Passau-Niedernburg in Passau ist eine Schule mit Tradition, in der schon die Eltern unserer Schüler unterrichtet wurden. Das Kollegium berücksichtigt im Unterricht vielseitige Methoden und Formen des Lernens.

OVERVIEW

This domain gisela-schulen.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have sifted zero pages within the site gisela-schulen.de and found four websites interfacing with gisela-schulen.de.

GISELA-SCHULEN.DE RANKINGS

This domain gisela-schulen.de has seen varying quantities of traffic all through the year.
Traffic for gisela-schulen.de

Traffic ranking (by month) for gisela-schulen.de

Traffic ranking by day of the week for gisela-schulen.de

Willkommen in der Staatlichen Bibliothek Passau

Der große Lesesaal ist wegen Umbauarbeiten gesperrt. Die Staatliche Bibliothek Passau bietet ab sofort.

WHAT DOES GISELA-SCHULEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of gisela-schulen.de Mobile Screenshot of gisela-schulen.de Tablet Screenshot of gisela-schulen.de

GISELA-SCHULEN.DE HOST

We detected that a lone page on gisela-schulen.de took six hundred and eight milliseconds to download. I could not discover a SSL certificate, so in conclusion we consider this site not secure.
217.160.0.113

I observed that this website is employing the Apache server.

Gisela-Schulen Passau-Niedernburg - Home

DESCRIPTION

CONTENT

This domain gisela-schulen.de has the following on the homepage, "Montag bis Mittwoch 900 - 1700 Uhr, Donnerstag Chr." Our analyzers observed that the website also said " Freitag 900 - 1500 Uhr." The Website also stated " Die Gisela-Schulen sind Schulen für Mädchen im Herzen der Passauer Altstadt. Mit dem Gisela-Gymnasium und der Gisela-Realschule vereinigen wir zwei Schulen unter einem Dach. Private Schulen nicht bremsen - Schulvielfalt sichern. Französischer Pausenverkauf - Eine Hommage an Chef Paul Bocuse." The website's header had Schule as the most important keyword. It was followed by Schüler, Lehrer, and Gymnasium which isn't as ranked as highly as Schule. The next words the site used was Realschule. Gisela-Gymnasium was also included but will not be viewed by search crawlers.

VIEW OTHER WEBSITES

Gisela Splett Staatssekretärin im Finanzministerium Baden-Württemberg

Wer ich bin und wofür ich mich engagiere. Wie Sie mich erreichen können. Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Fotos aus diesem und den vergangenen Jahren. Meine Arbeit im Landtag von 2006 bis 2016.

Rund um den Ca Rater Mallorquin, Ratero, Dümo, Wohnmobile,Tail Torrox

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. Lilly kommt ebenfalls von Mallorca und ist eine Mix-Hündin. Sie und Sammy sind einfach unzertrennlich. Sammy und Lilly kamen über Heidi Lapawa aus Arta, die mit. Hier findet ihr einen interessanten Bericht über Heidi und Thom as, die sich aufopfernd um kranke, ausgesetzte und hilflose Tiere kümmert.

Gisela Steineckert - Startseite

Diese Webseite ist der Berliner Schriftstellerin Gisela Steineckert.

Gisela Steineckert

Liebe Leser, Freunde, Weggefährten! Am 7 April bin ich in Prenzlau, worauf ich mich sehr freue! Der März war ein anstrengender Monat mit sehr viel Arbeit und vielen schönen Begegnungen. Es ist so wichtig in diesen Zeiten, dass man zusammen ist und niemand alleine bleibt. Und wenn wir unsere Sorgen und Ängste teilen, dann werden sie manchmal doch kleiner oder wiegen etwas weniger schwer. Konzert - Lesung mit Dirk . Pirna, Q24 - Niedere Burgs .